Über mich

Der Startschuss zu meiner Fotografen-Karriere fiel schon im frühen Jugendalter. Aus diesem Interesse begann ich im Jahre 2010 ein einjähriges Praktikum in Aachen bei der Firma „Stuhlmann-Fotografie“. Nach diesem Jahr begann ich dort meine Ausbildung und gründete 2013 mein eigenes Gewerbe.

Die abwechslungsreichen Arbeiten in der Fotografie haben mich fasziniert und daher habe ich mich auf diverse Bereiche wie beispielsweise People, Produkt oder Hochzeit spezialisiert.

Diese Vielseitigkeit zähle ich zu meinen Stärken und setze diese gezielt für meine Kunden ein. Ich finde für Sie eine individuelle und optimale Lösung in Sachen Fotografie. Mein Angebot erstreckt sich vom klassischen Portrait bis hin zur komplexen Fotomontage. Ehrgeiz und Perfektionismus helfen mir die besten Ergebnisse für meine Kunden zu erarbeiten.

Ich schätze das Arbeiten für meine Kunden sehr und Ihre Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle.

Kontaktieren Sie mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.