Wer bin ich?

Mein Name ist Dominik Fröls und ich bin 1990 in Geilenkirchen geboren. Mein Lebensmittelpunkt ist, dank meiner Freundin, Freunde und Familie, immer in der Stadt nahe Aachen geblieben. Stehe ich einmal nicht hinter der Kamera, dann befinde ich mich meistens hinter dem Herd, oder dem Grill. Oft lasse ich hier meiner Kreativität freien Lauf und experimentiere an neuen Gerichten und Zubereitungen.

Als zweifacher Katzen-Papa bin ich immer in Aktion. Meine felligen Mitbewohner halte ich gerne in meiner Freizeit fotografisch fest. Auch auf Reisen mit meiner Freundin ist die Kamera immer im Einsatz.

Freunde würden mich als einen sehr einfühlsamen und fröhlichen Menschen beschreiben, der immer für einen Spaß zu haben ist. Lockerheit und Authentizität spielen auch für die Fotografie eine große Rolle. Vor allem bei Hochzeitsreportagen und Paarfotografie ist Empathie wichtig, um die Natürlichkeit der Fotos zu garantieren.

Was macht mich zu deinem Fotografen?

Schön früh erkannte ich meine Begeisterung zum Fotografieren. 2013 habe ich entschieden meine Leidenschaft zur Fotografie zum Beruf zu machen. Seitdem bin ich  als Fotograf vielseitig im Einsatz.

Einen Großteil meiner Arbeit nimmt die Werbefotografie und Unternehmensfotografie in Anspruch. Hinter einem perfekten Bild steckt hierbei meist viel Arbeit, um die Produkte in den optimalen Fokus zu setzen. Darüber hinaus konzentriere ich mich seit Jahren auf die Hochzeitsfotografie und natürliche Paarfotografie. Hierbei liegt mir besonders am Herzen meine Zeit mit verliebten und glücklichen Paaren zu verbringen. Mein Fokus ist vor allem die Natürlichkeit der authentischen Fotos zu bewahren, um große Emotionen im Betrachtenden zu wecken.

Diese Fotoreihen entstehen oft an besonderen Orten, welche für die Paare Bedeutung haben. Für mich als Fotografen ist es schön diese Momente einzufangen und unvergesslich zu machen.

 

Ich konnte dein Interesse wecken?


Kontaktiere mich

Schreibe einen Kommentar