Fotograf in Altenmarkt im Pongau

Gemeinsam feiern wir eure Liebe.

Lernt mich kennen

Hallo!Ich bin Dominik

Mein Lebensmittelpunkt ist, dank meiner Freundin, Freunde und Familie, immer in der Stadt nahe Aachen geblieben. Stehe ich einmal nicht hinter der Kamera, dann befinde ich mich meistens hinter dem Herd, oder dem Grill. Oft lasse ich hier meiner Kreativität freien Lauf und experimentiere an neuen Gerichten und Zubereitungen.

Fotograf in Altenmarkt im Pongau

HEY IHR BEIDEN, IHR HEIRATET?

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der euren großen Tag unvergesslich macht?

Euch sind natürliche und persönliche Hochzeitsfotos besonders wichtig?

Dann lasst´ uns jetzt eure perfekte Hochzeitsreportage planen.

Schreibt mir!

Authentische Hochzeitsfotografie

Mir ist es wichtig eure großen Momente perfekt einzufangen. Besonderen Wert lege ich hierbei auf natürliche und authentische Fotos. Es ist von großer Bedeutung die richtigen Augenblicke im perfekten Licht einzufangen und damit diesen besonderen Tag zu einer unvergesslichen Erinnerung werden zu lassen. Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit spielt dabei eine große Rolle. Die Liebe zum Detail und die Natürlichkeit in den meist spontan entstehenden Bildern stehen hierbei im Fokus. Ob beim Getting-Ready der Braut, dem Gang zur Trauung oder beim Hochzeitstanz. In meinem Portfolio könnt ihr einen Einblick in meine Hochzeitsreportagen erhalten und euch inspirieren lassen.

Fotograf in Altenmarkt im Pongau

ICH ALS EUER HOCHZEITSFOTOGRAFIHR BEKOMMT...

Persönliches Vorgespräch bei mir im Studio oder bei euch zuhause

Meinen Weddingguide mit vielen hilfreichen Tipps für einen entspannten Hochzeitstag

Meine unauffällige und ruhig Begleitung an eurem Hochzeitstag


Natürliche Bildbearbeitung nach meinem bekannten Bildstye

Hochauflösende Fotos auf einem USB-Stick inkl. 15 bis 20 Fotoabzüge

Passwortgeschütze Onlinegalerie für eure Liebsten

WIR MÖCHTEN DICH GERNE BUCHEN!

Danke, ich freue mich, dass euch meine Arbeiten gefallen und ihr euch vorstellen könnt, dass ich eure Hochzeit fotografisch begleite. Füllt doch einfach das Kontaktformular mit den ersten Eckdaten aus. Schnellstmöglich werde ich den Kontakt zu euch aufnehmen. Passt nach einem ersten Telefonat immer noch alles, werden wir uns bei einem gemeinsamen persönlichen Gespräch genauer kennenlernen und hierbei auch über euren besonderen Tag sprechen.

WIE LANGE DAUERT DAS PAAR-SHOOTING?

Das hängt natürlich von euren Wünschen ab. In der Regel dauert das Paar-Shooting bei mir ca. 30 bis 45 Minuten. In der Vorbesprechung klären wir vorab Location und Umfang eures Shootings. Häufig wird hier die Umgebung in direkter Nähe zur späteren Feierlokalität gewählt. Ebenso kann das Shooting aber auch an jedem anderen Wunschort stattfinden.

WANN ERHALTEN WIR DIE BILDER?

Die Ausarbeitung der Bilddaten ist abhängig von dem durch euch gebuchten Set. Im Regelfall erhaltet ihr die Bilddaten innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach eurer Hochzeit. Kleinere Aufträge (Set 1 und 2) erledige ich auch schon innerhalb von einer Woche.

WIE SIEHT ES MIT EINEM„AFTER-WEDDING-SHOOTINGS“ AUS?

Das mache ich natürlich auch! Manchmal ist der Hochzeitstag so dicht getaktet, dass man gar keine Zeit für das Paar-Shooting findet. Oft ist es stressig oder auch unangenehm der Hochzeitsgesellschaft gegenüber die Feierlichkeit zu verlassen oder aber das Wetter möchte nicht so ganz mitspielen. In diesen Fällen bietet sich ein After-Wedding-Shooting an. Hier treffen wir uns ein paar Tage oder auch Wochen nach eurer Hochzeit an einer schönen Location um gemeinsam in Ruhe und in vollkommen entspannter Atmosphäre euer Shooting nachzuholen und den großen Tag so nochmals Review passieren zu lassen.

BEGLEITEST DU AUCH HOCHZEITEN AUSSERHALB DES KREISES AACHEN

Natürlich mache ich auch das gerne um euren großen Tag in Bildern festzuhalten! 40 km (insgesamt für Hin- und Rückfahrt) sind in jedem Set bereits enthalten. Jeden weiteren Kilometer berechne ich mit 0,40 €/km.

WIE VIELE BILDER ERHALTEN WIR?

Vorab, für mich zählt in diesem Fall die Qualität. Meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass ihr bei einer rein standesamtlichen Trauung mit 150 bis 200 Bildern rechnen könnt, die ihr auf USB-Stick von mir erhaltet. Bei einer Ganztagsreportage hingegen kommen in etwa 500 bis 900 Bilder auf eure USB-Stick. Dies ist keine fixe Angabe, die Bildanzahl kann variieren. Sie ist ganz abhängig davon wie ihr euren großen Tag plant und gestaltet.

WAS PASSIERT, WENN DIE REPORTAGE LÄNGER ALS ZUVOR GEPLANT ANDAUERT?

Keine Sorge, bei einer kürzeren Verlängerung von ca. 10-20 Minuten bin ich kulant, für euch fallen hier keine weiteren Kosten an. Alles darüber hinaus berechne ich laut Preisliste.

WANN MÜSSEN WIR ZAHLEN?

Bei der Auftragsbestätigung werden 20% als Anzahlung fällig. Den Restbetrag erhalte ich bitte innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Bilddaten, per Überweisung.

IHR GLAUBT WIR PASSEN GUT ZUSAMMEN?

Dann freue ich mich sehr auf eure Geschichte!

JA - WIR MÖCHTEN DICH GERNE KENNENLERNEN!

Als Hochzeitsfotograf arbeite ich in der Umgebung

Aachen, Aldenhoven, Alsdorf, Altenmarkt im Pongau, Baesweiler, Bergheim, Dormagen, Düren, Düsseldorf, der Eifel, Erkelenz, Erftstadt, Erkrath, Eschweiler, Eupen, Flachau, Gangelt, Geilenkirchen, Geldern, Grefrath, Grevenbroich, Heinsberg, Heerlen, Herzogenrath, Hückelhoven, Jülich, Kaarst, Kamp-Lintfort, Kempen, Kerkrade, Kerpen, Köln, Krefeld, Linnich, Maastricht, Meerbusch, Moers, Mönchengladbach, Neuss, Nettetal, Niederkrüchten, Ratingen, Roermond, Schwalmtal, Selfkant, Sittard, Straelen, Stolberg, Vaals, Viersen, Wagrein, Waldfeucht, Wassenberg, Wegberg, Willich, Würselen, Zülpich und im Rest von Deutschland und Österreich.